loading
Spureinsteller-Baugruppe
VR
  • Produkte Details

Um sich besser an die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden anzupassen, hat FUJIAN YONGSHENG MACHINERY PARTS CO., LTD hart an der Entwicklung von Produkten gearbeitet. Durch aufwändiges Handwerk verarbeitet, ist das Erscheinungsbild der Federrücklaufbagger-Spannfeder PC200 PC300 PC400-Raupenversteller lebendig. FUJIAN YONGSHENG MACHINERY PARTS CO., LTD strebt unermüdlich nach Innovationen und Veränderungen und hofft, die Branchenentwicklung voranzutreiben und unsere Produkte und Dienstleistungen auf einzigartige Weise zu verbessern. Wir sind bestrebt, eines der besten Unternehmen auf dem Markt zu sein.

Zustand:NeuAnwendbare Branchen:Maschinenreparaturwerkstätten, Einzelhandel, Bauarbeiten, Energie und Bergbau
Standort des Ausstellungsraums:KeinerVideo-Ausgangskontrolle:Bereitgestellt
Maschinentestbericht:BereitgestelltMarketingtyp:Neues Produkt 2020
Herkunftsort:Fujian, ChinaMarkenname:YSM
Garantie:1 JahrMaterial:40MN2/40SiMnTi/35mnbh
Oberflächenhärte:HRC 50-58Tiefe:4-10 mm
Technik:Schmieden oder GießenVerfahren:Wärmebehandlung
Kundendienst nach der Garantie:Online-HilfeLokaler Servicestandort:Keiner
Kundendienst:Online-Hilfe

Federrückzugsbagger-Spannfeder PC200 PC300 PC400 Kettenversteller
Produktbeschreibung
Verwandte Produkte
Beliebtes Modell
Unternehmensprofil
Fujian YSM Machinery Parts Co., Ltd. hat seinen Sitz in der Stadt Quanzhou in der Provinz Fujian, einer der am weitesten entwickelten Regionen des chinesischen Maschinenbaus. Das Unternehmen wurde 2003 nach etwa 10 Jahren gegründet' Anstrengungen unternommen und ist heute einer der führenden Hersteller von Baumaschinenteilen und Autoteilen in China.
Darüber hinaus hat das Unternehmen das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und das Umweltmanagementsystem ISO14001 strikt implementiert, um eine hervorragende Qualität zu gewährleisten's-Produkte für Kunden, und die Produkte wurden von unseren inländischen und internationalen Verbrauchern weithin anerkannt. Unsere Produkte bestehen aus Fahrwerksteilen für Bulldozer und Bagger wie Kettenglied, Kettenrolle, Trägerrolle, Kettenrad, Leitrad, Kettenschuh, Schneidkante, Endmeißel, Zahn, Schaufel, Kettenbolzen, Kettenbuchse, Motorteile, Kettenbolzen& Muttern, U-Bolzen, Mittelbolzen, Radbolzen und andere verwandte Teile.In vielen Ländern wie den USA, Kanada, Großbritannien, Singapur, Russland, Brasilien usw. wurde ein komplettes Vertriebsnetz aufgebaut."YSM-Maschinen" wird für immer Ihr zuverlässiger Partner sein.
Fabrikansicht
Zertifizierungen
Ausstellung
Verpackung& Versand
FAQ
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

loading
Track Adjuster Assembly
VR
  • Products Details

In order to better adapt to the diversified needs of customers,FUJIAN YONGSHENG MACHINERY PARTS CO., LTD has been working hard to develop products. Processed by elaborate craft, the appearance of spring recoil excavator tension spring PC200 PC300 PC400 track adjuster is vivid. FUJIAN YONGSHENG MACHINERY PARTS CO., LTD relentlessly strive for innovations and changes, hoping to lead the industry development and improve our products and services in our unique way. We are committed to being one of the best enterprises in the market.

Condition:NewApplicable Industries:Machinery Repair Shops, Retail, Construction works , Energy & Mining
Showroom Location:NoneVideo outgoing-inspection:Provided
Machinery Test Report:ProvidedMarketing Type:New Product 2020
Place of Origin:Fujian, ChinaBrand Name:YSM
Warranty:1 YearMaterial:40MN2/40SiMnTi/35mnbh
Surface hardness:HRC 50-58Depth:4-10 mm
Technique:Forging or CastingProcess:Heat Treatment
After Warranty Service:Online supportLocal Service Location:None
After-sales Service Provided:Online support

spring recoil excavator tension spring PC200 PC300 PC400 track adjuster
Product Description
Related Products
Popular Model
Company Profile
Fujian YSM Machinery Parts Co., Ltd. is located in Quanzhou City, Fujian Province, which is one of the most developed regions of China Machinery Manufacturing. The company was established in 2003, after approximately 10 years' effort, and now it is one of the leading construction machinery parts and auto parts manufacturers in China.
In addition, the company strictly implemented ISO9001 Quality Management System and ISO14001 Environmental Management System so as to provide the excellent quality's products for customers, and the products have been widely recognized by our domestic and international consumers. Our products consist of undercarriage parts for bulldozer and excavator such as Track link, Track roller, Carrier roller, Sprocket, Idler, Track shoe, Cutting edge, End bit, Tooth, Bucket, Track pin, Track bush, Engine parts, Track bolt & nuts, U-bolt, Centre bolt, Wheel bolt and other related parts. A complete sales network has been set up in a lot of countries, such as USA, Canada, UK, Singapore, Russia, Brazil and etc. "YSM Machinery" will be your reliable partner forever.
Factory View
Certifications
Exhibition
Packaging & Shipping
FAQ
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry